Videos Elektro-Innung Südsachsen

Interview Hr. Borchers von der WETABO GmbH zur Baumesse Chemnitz 2024

Interview Hr. Meißner von EP:Meißner zur Baumesse Chemnitz 2024

90+2 Jahre Elektro-Innung Chemnitz - im Chemnitz-Fernsehen

Die über 90-jährige Tradition ist ein schöner und eindrucksvoller Grund zum Feiern, was eigentlich schon vor zwei Jahren geplant war.

Deshalb hatte die Elektro-Innung Chemnitz am 06.Mai 2022 zu einem festlichen Empfang in die Eventhalle "Kraftverkehr",  einem wunderschön gestalteten Industrie-Ambiente mit Tradition, eingeladen.

Gemeinsam mit Freunden und Partnern  wurde nicht nur die Tradition gepflegt, sondern vielmehr ein neuer Schritt bei der Gestaltung der Zukunft unternommen.

Ohne Strom läuft nichts !

90+2 Jahre Elektro-Innung Chemnitz - Festveranstaltung

Video-Bericht

Elektro-Innung Chemnitz auf der Baumesse 2020

Die "Baumesse Chemnitz" ist eine der wichtigsten Präsentationen des Fachhandwerks in unserer Region.
Für uns als  Elektro-Innung Chemnitz und  als Vertreter der Elektro- und Informationstechnikerhandwerke im Großraum Chemnitz gibt es keine bessere Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Partnern aus der Industrie, die Leistungsfähigkeit des E-Handwerks zu demonstrieren.
Innungsfachbetriebe zeigen Markenprodukte von Markenherstellern der Gebäudetechnik !

Auf unserem Messestand demonstrieren wir ein vielfältiges Angebot von Produkten, Dienstleistungen und ganzheitlichen Lösungen und reden mit unseren Kunden über eine sinnvolle Realisierung.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektro-innung-suedsachsen.de oder rufen Sie uns an: 0371 4043 004